Steig ins Cockpit und heb' mit uns ab!

Wir freuen uns, dass du den Weg auf unser Jobportal gefunden hast! Wenn Du wie wir knifflige Probleme als Herausforderung begreifst und sie in einem Team mit ausgesprochener Startup-Mentalität bewältigen willst, passt Du perfekt zu uns. Unsere Mannschaft besteht aus ambitionierten Machern, die bei allem professionellen Anspruch an uns und unsere Arbeit nie den Spaß an dem, was wir tun, verlieren. Sei es agile Softwareentwicklung, skalierbarer Vertrieb, Entwicklung spannender Use Cases oder der Umgang mit schnellem Wachstum - Du wirst einen Teamspirit vorfinden, mit dem auch unlösbar scheinende Herausforderungen zu meistern sind!


Wir haben die Vision, die Vermögensberatung zu revolutionieren und die zukünftige Finanzindustrie maßgeblich mitzugestalten! Um dieses Vorhaben umzusetzen und schnell zu skalieren, suchen wir DICH als motivierte Unterstützung! Bei uns hast Du die Gelegenheit im direkten Austausch mit den Gründern Erfahrungen zu sammeln und gleichzeitig zu erleben, wie es sich anfühlt, eigene Ideen einbringen zu können und echte Verantwortung zu übernehmen.

Bewirb Dich dazu unter career@wealthpilot.de mit einem Lebenslauf und einem Motivationsschreiben, mit welchem wir Dich als Person kennenlernen können. Wir freuen uns auf Dich!